Gästebuch

Einträge: 68 | Besucher: 30626

Ingo G. schrieb am 15.09.2022 - 09:07 Uhr
Sehr netter Kontakt, gute und ehrliche Beratung auch bzgl. des Reparaturpreises.
Frank. T schrieb am 04.07.2022 - 17:43 Uhr
Einwandfreier Service zu fairen Preisen. Telefonische Ferndiagnose stelle sich als zutreffend heraus. Reparatur wurde am nächsten Tag fachgerecht und zu einem fairen Preis für Ersatzteil und Arbeitslohn ausgeführt. TOP, vielen Dank !
Karl schrieb am 31.03.2022 - 04:59 Uhr
Das Gästebuch ist absolut zu empfehlen. Ich habe es nun auch auf meiner Webseite.
Gruß Keyboarder Karl
https://xn--alleinunterhalter-dsseldorf-03c.com/
Bettina Kutscherra schrieb am 12.11.2021 - 13:57 Uhr
wieder mal alles super gelaufen schnelle Hilfe Superpreis
schöne Grüße aus Benrath
Smiley
Düsseldorf Golzheim schrieb am 13.09.2021 - 09:10 Uhr
Alles super gelaufen. 1A Fachwissen. Unkompliziert.
Korff schrieb am 21.07.2021 - 23:33 Uhr
Korff aus Düsseldorf: Freundlich, kompetent, schnell. Menschlich und finanziell absolut ok. Waschmaschine repariert, Trockner nicht, da zu alt. Insgesamt eine Empfehlung!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Anke schrieb am 01.07.2021 - 21:59 Uhr
Super spontan, sehr kompetent, freundlich und fair im Preis! Mehr kann man wohl nicht erwarten!!!
Ganz lieben Dank nochmal!
Anke schrieb am 01.07.2021 - 21:21 Uhr
Super spontan, sehr kompetent, freundlich und fair im Preis! Mehr kann man wohl nicht erwarten!!!
Ganz lieben Dank nochmal!
Oliver D. aus Meerbusch schrieb am 07.05.2021 - 17:51 Uhr
Der Hausgerätekundendienst von Michael Gabel [HGK] ist hervorragend und seine Problem- wie auch Kundenorientierte Art sind als sehr kompetent einzuordnen. Wir können seine Arbeit/Leistungen nur besten Herzens empfehlen..! TIPP:

Wer offen und ehrlich fragt, (Preise/Tarife, oder, wieso, weshalb, warum...) der bekommt von ihm offen und ehrlich Antwort
Ich habe mal von meinem Bruder (selbständiger Malermeister) gelernt über Stundentarife nicht zu diskutieren... wer darüber nachdenkt, kommt selber auf das Warum. Lieben Gruss, Oliver
Bilgi schrieb am 15.01.2021 - 21:06 Uhr
Herr Gabel hat mich sehr gut und vor allem sehr aufrichtig beraten. Ich danke Ihnen sehr.

Absolute Empfehlung unsererseits.

Besten Dank. Bleiben Sie gesund

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz