Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 23436

GORGS schrieb am 28.06.2017 - 14:52 Uhr
Ich muß den kundenorientierten Service hervorheben. Vor einem Monteurbesuch mit teurer Reparatur oder sogar neuanschaffungsempfehlung gab Herr Gabel
nach meiner Symptombeschreibung der defekten Waschmaschine einen Tipp, wie ich die Fehlermeldung selbst beheben konnte.Die waschmaschine wäscht wieder ohne Probleme. Großes Lob!!!

Petra Dambmann schrieb am 17.06.2017 - 09:56 Uhr
Freitags um 14.30 Uhr angerufen, Problem geschildert, zugesagten Rückruf innerhalb kurzer Zeit erhalten (Ersatzteile waren nicht vorrätig, mussten bestellt werden).Wie versprochen Samstag erneuter Rückruf (bereits um 9.00 Uhr),innerhalb von 30. Min. vor Ort und Schaden behoben.So wünscht man sich einen Reperaturdienst - kompetent und zuverlässig! Danke !!
Hartmann schrieb am 09.05.2017 - 15:50 Uhr
Die Trommel der Waschmaschine drehte sich nicht mehr...und das nach dem Urlaub. Herr Gabel kam noch am Tag meines Anrufs, was mir ungmein geholfen hat. Nach einer knappen Stunde funktionierte wieder alles.
J. Weber schrieb am 08.03.2017 - 14:51 Uhr
Unsere 13 Jahre alte Spülmaschine zog kein Wasser mehr. Herr Gabler konnte schon nach Beschreibung des Problems die Fehlerquelle eingrenzen. Einen Reparaturtermin (Zeitfenster 1-2 Stunden) erhielten wir für den nächsten Tag. Das passende Ersatzteil stand zur Verfügung. Das Gerät war in einer halben Stunde wieder einsatzbereit. Wir werden Herrn Gabler uneingeschränkt weiterempfehlen.
P. Schumacher schrieb am 12.01.2017 - 10:54 Uhr
Nach einem kurzen Telefonat mit dem geschilderten Fehler meiner Neff Spülmaschine, hat Herr Gabler pünktlich und präzise am nächsten morgen innerhalb kurzer Zeit repariert. Auch der Preis ist in Ordnung.Besser geht es nicht. Vielen Dank!
E. Welticke schrieb am 16.11.2016 - 16:00 Uhr
Soeben ist meine Spülmaschine repariert worden. Es musste ein Ersatzteil bestellt werden. Sowohl der 1. als auch der 2. Besuch waren pünktlich, es wurde vorher angerufen um genau zu sagen wann man vor Ort ist. Die Reparatur war sehr zügig und sauber. Ich kann Herrn Gabel nur weiter empfehlen.
E. Lambertz schrieb am 14.10.2016 - 12:02 Uhr
Herr Gabel hat eben die Glaskeramikscheibe an unserem Kochfeld ausgetauscht. Den abgesprochenen Termin hat er eingehalten, hat sogar vorher noch angerufen, um eine genauere Zeit anzugeben. Er hat schnell und fachgerecht gearbeitet und keinerlei Schmutz hinterlassen. Die defekte Scheibe hat er zum Entsorgen mitgenommen. Ich empfehle ihn weiter.
S Jones schrieb am 07.07.2016 - 12:28 Uhr
Gerade war Hr. Gabel da, um meine Waschmaschine zu reparieren. Problem erkannt, dennoch sicherheitshalber Testlauf gemacht, um unnötige Ersatzteile zu vermeiden, dann Reparatur vorgenommen, erneuter Testlauf, alles funktionierte wieder. Noch ein paar Tipps - fertig. Bezahlung bequem per EC, super! Absolute Empfehlung!
Ursula Waser schrieb am 28.06.2016 - 15:30 Uhr
Unser 7 Jahre alter Geschirrspüler zog kein Wasser mehr.Eine Fehlermeldung wurde angezeigt. Ich rief Herrn Gabel gestern nachmittag an, heute nachmittag war er bereits zur Stelle. Nach einer kurzen Überprüfung warf er sich vor unserer Spülmaschine auf den Boden um der Pumpe zu lauschen. Es war nur ein Fremdkörper in der Pumpe, den Herr Gabel auch direkt fand.Nach einer kurzen Reinigung war der Fehler für kleines Geld behoben. Ich danke sehr herzlich und kann Herrn Gabel nur weiterempfehlen Smiley Smiley
Martina Dzierzan schrieb am 24.06.2016 - 10:19 Uhr
13,5 Jahre alte Spülmaschine war defekt, zog kein Wasser mehr. Eigentlich hatten wir uns schon mit dem Gedanken abgefunden, das Geld für eine neue in die Hand nehmen zu müssen. Die nur positiven Einträge auf dieser Homepage haben uns aber dazu ermutigt, mit Michael Gabel Kontakt aufzunehmen, zumal er selber auch neue Maschinen anbietet, wenn die alten wirklich nicht mehr repariert werden können. Montags rief ich um 07:30 an, aber da war der freundliche AB an, dass Michael Gabel seinen 1. AT nach dem Urlaub hat. Rückruf kam prompt kurz nach acht. Um 11:10 Uhr stand Michael Gabel auf der Matte. Spülmaschine kurz angeschaltet, auf das Geräusch gehorcht und schon war der Fehler durch ihn identifiziert. Ausbau der integrierten Spülmaschine, kurzer Austausch eines Ersatzteils, Probelauf, Einbau der Spülmaschine. Alles schnell und super ausgeführt. Rechnung geschrieben (total fair), direkt vor Ort mit EC bezahlen können, nichts hätte besser klappen können. Total empfehlenswert. Immer wieder gerne (auch wenn wir lieber lange funktionstüchtige Maschinen haben Smiley )
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier