Gästebuch

Einträge: 74 | Besucher: 32198

P. Schumacher schrieb am 12.01.2017 - 10:54 Uhr
Nach einem kurzen Telefonat mit dem geschilderten Fehler meiner Neff Spülmaschine, hat Herr Gabler pünktlich und präzise am nächsten morgen innerhalb kurzer Zeit repariert. Auch der Preis ist in Ordnung.Besser geht es nicht. Vielen Dank!
E. Welticke schrieb am 16.11.2016 - 16:00 Uhr
Soeben ist meine Spülmaschine repariert worden. Es musste ein Ersatzteil bestellt werden. Sowohl der 1. als auch der 2. Besuch waren pünktlich, es wurde vorher angerufen um genau zu sagen wann man vor Ort ist. Die Reparatur war sehr zügig und sauber. Ich kann Herrn Gabel nur weiter empfehlen.
E. Lambertz schrieb am 14.10.2016 - 12:02 Uhr
Herr Gabel hat eben die Glaskeramikscheibe an unserem Kochfeld ausgetauscht. Den abgesprochenen Termin hat er eingehalten, hat sogar vorher noch angerufen, um eine genauere Zeit anzugeben. Er hat schnell und fachgerecht gearbeitet und keinerlei Schmutz hinterlassen. Die defekte Scheibe hat er zum Entsorgen mitgenommen. Ich empfehle ihn weiter.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
S Jones schrieb am 07.07.2016 - 12:28 Uhr
Gerade war Hr. Gabel da, um meine Waschmaschine zu reparieren. Problem erkannt, dennoch sicherheitshalber Testlauf gemacht, um unnötige Ersatzteile zu vermeiden, dann Reparatur vorgenommen, erneuter Testlauf, alles funktionierte wieder. Noch ein paar Tipps - fertig. Bezahlung bequem per EC, super! Absolute Empfehlung!
Ursula Waser schrieb am 28.06.2016 - 15:30 Uhr
Unser 7 Jahre alter Geschirrspüler zog kein Wasser mehr.Eine Fehlermeldung wurde angezeigt. Ich rief Herrn Gabel gestern nachmittag an, heute nachmittag war er bereits zur Stelle. Nach einer kurzen Überprüfung warf er sich vor unserer Spülmaschine auf den Boden um der Pumpe zu lauschen. Es war nur ein Fremdkörper in der Pumpe, den Herr Gabel auch direkt fand.Nach einer kurzen Reinigung war der Fehler für kleines Geld behoben. Ich danke sehr herzlich und kann Herrn Gabel nur weiterempfehlen Smiley Smiley
Martina Dzierzan schrieb am 24.06.2016 - 10:19 Uhr
13,5 Jahre alte Spülmaschine war defekt, zog kein Wasser mehr. Eigentlich hatten wir uns schon mit dem Gedanken abgefunden, das Geld für eine neue in die Hand nehmen zu müssen. Die nur positiven Einträge auf dieser Homepage haben uns aber dazu ermutigt, mit Michael Gabel Kontakt aufzunehmen, zumal er selber auch neue Maschinen anbietet, wenn die alten wirklich nicht mehr repariert werden können. Montags rief ich um 07:30 an, aber da war der freundliche AB an, dass Michael Gabel seinen 1. AT nach dem Urlaub hat. Rückruf kam prompt kurz nach acht. Um 11:10 Uhr stand Michael Gabel auf der Matte. Spülmaschine kurz angeschaltet, auf das Geräusch gehorcht und schon war der Fehler durch ihn identifiziert. Ausbau der integrierten Spülmaschine, kurzer Austausch eines Ersatzteils, Probelauf, Einbau der Spülmaschine. Alles schnell und super ausgeführt. Rechnung geschrieben (total fair), direkt vor Ort mit EC bezahlen können, nichts hätte besser klappen können. Total empfehlenswert. Immer wieder gerne (auch wenn wir lieber lange funktionstüchtige Maschinen haben Smiley )
G. Müller schrieb am 17.05.2016 - 20:11 Uhr
Über das Pfingstwochende stellte unsere Spülmaschine ihren Dienst ein. Am Dienstag morgen habe ich Herrn Gabel angerufen und keine 2 Stunden später war er hier. Keine halbe Stunde später lief sie wieder. Herr Gabel spricht nicht viel, sondern beschäftigt sich mit dem Patienten. Es ließ sich ihn der entlocken, dass er lieber repariert als ein neues Gerät verkauft. Absolut glaubhaft und kompetent. Der Preis: völlig in Ordnung - keine 65EUR! Uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT.
Klaus Rosskothen schrieb am 08.01.2016 - 11:47 Uhr
Vielen Dank für Ihren schnellen, freundlichen und kompetenten Support. Durch Ihren Tip konnte eine unnötige Reparatur vermieden werden und ich konnte mir kurz vor dem Wochenende selbst helfen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zu, wenn ein Gerät nicht mehr macht was es soll.
Smiley
Judith Burhans schrieb am 03.09.2015 - 18:38 Uhr
Vielen Dank für unglaublich schnelle und tolle Hilfe! Meine 19 (!!!) Jahre alte Waschmaschine läuft wieder wie am ersten Tag, die Reparatur (Kosten hierfür sehr, sehr, sehr weit unter dem Preis einer neuen, gleichwertigen Maschine) hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich kann mich nur den anderen Einträgen anschließen (insbesondere Dirk Schäfer und CSW), jederzeit wieder und weiterempfohlen wird definitiv.

Schnell, kompetent, freundlich, absolut fairer Preis. Was will man mehr?

Dankert schrieb am 11.03.2015 - 07:20 Uhr
Super Service, schnell einen Termin bekommen, freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden! Absolut zu empfehlen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz